Wahl von Maria Pfaller zu Obfrau

Wahl von Maria Pfaller zu Obfrau

Wechsel an der Spitze. Bei der ordentlichen Generalversammlung der Hot Rock Dancers Parndorf am 21. April 2022 wurde einstimmig die Ablöse von Vereinsobfrau Brigitta Huber durch Maria Pfaller beschlossen. Somit ergibt sich ein bedeutender Wechsel im Vorstand des Vereins.

Nach 22 Jahren Tätigkeit als Funktionärin im Verein und 12 Jahren an der Spitze des parndorfer Tanzsportclubs hat Brigitta Huber beschlossen, sich aus der Leitungsposition zurückzuziehen und in Maria Pfaller eine motivierte und würdige Nachfolgerin gefunden. Dieser Schritt konnte in der diesjährigen Generalversammlung formell bestätigt werden und zeugt durch die Einstimmigkeit von der Zustimmung der Vereinsmitlgieder. Schweren Herzens, aber dennoch mit einem sehr positiven Blick in die Zukunft werden nun die Vereinsgeschicke an die frischgewählte Obfrau übergeben, die mit Tatendrang für frischen Wind im pannonischen Rock 'n' Roll-Sport sorgen möchte.

Die beiden weiteren Mitglieder des Vorstands, Schriftführerin Jasmine Stadlmann und Kassierin Eva-Maria Gardovsky wurden von der Generalversammlung für die nächste Funktionsperiode wiedergewählt und bilden nun gemeinsam mit Maria Pfaller das oberste gewählte Gremium der Hot Rock Dancers Parndorf. Es kann erwartet werden, dass die Zusammenarbeit in gewohnt guter Weise weiterlaufen wird, was man bei der Veranstaltung eines Turniers im Herbst unter Beweis stellen will.