Kaisercup 2023

Erfolgreicher Auftakt der Turniersaison

Comeback der Parndorfer. Beim Kaisercup am 25. März 2023 in Korneuburg konnten unsere Paare und Formationen tolle Erfolge erzielen. Nachdem die jungen Sportler_innen mit dem Heimvorteil im letzten Jahr glänzen konnten, haben sie sich nun beim ersten Turnier fernab von Parndorf sogar gesteigert. Beide Miniformationen, welche eine Vorrunde zu bestreiten hatten, konnten sich direkt aus dieser für das Finale qualifizieren, während die Paare aufgrund des kleineren Starterfelds bereits vorab fixe Plätze in der Abendveranstaltung hatten.

In allen Darbietungen wurde gezeigt, dass der Winter für intensive Trainings genutzt wurde, was mit Podestplatzierungen belohnt wurde. Hier das Turnierergebnis aus parndorfer Sicht:

Children:
3. Marc & Sophie 🥉
4.
 Emanuel & Julia

Juveniles:
5. Alexander & Isabella

Miniformation-Girls:
2. Black Girls 🥈
4. Spice Girls

Wir sind sehr stolz auf alle unsere Tänzer_innen und gratulieren zu den tollen Leistungen!

Die HOT ROCK DANCERS sind nun also offiziell und in gewohnt guter Manier back in business.


Bildergalerie