Dorffest 2023

Full House auf der Heimatbühne

Großaufgebot. Am 17. Juni fand das Parndorfer Dorffest 2023 statt und damit der wichtigste Showtermin für unseren Verein. Seit es die HOT ROCK DANCERS gibt, ist ein Timeslot auf der Festbühne für die Rock 'n' Roller reserviert, die jedes Jahr ein großes Publikum anziehen. Beim diesjährigen Auftritt kamen rund 70 Tänzerinnen und Tänzer zusammen und damit die größte Mannschaft bisher.

Schon eine Stunde zuvor wurde im Turnsall der Volksschule fleißig gebprobt, bevor es pünktlich um 18:00 Uhr bei Sonnenschein auf die Bühne ging. Eine insgesamt 20-minütige Show begeisterte die versammelte Dorfgemeinde und alle angereisten Fans unserer Sportlerinnen und Sportler. Dabei konnten die Kleinsten mit eigens einstudierten Choreografien glänzen, während alle Turnierpaare und -formationen ihre Wettkampfdarbietungen aufgeteilt in passende Häppchen präsentierten.


Bildergalerie