Verabschiedung von Brigitta Huber

Feierliches Ende von über 20 Jahren Vereinstätigkeit

Eine Ära geht zu Ende. Am 28. April 2022 wurde zu Ehren unserer langjährigen Vereinsobfrau eine feierliche Verabschiedung veranstaltet. Ein Großteil der aktuellen Vereinsmitglieder, aber auch viele ehemalige Hot Rock Dancers haben sich in Parndorf zusammengefunden, um den Abschied von unserer Gitti zu feiern.

Die Veranstaltung war als Überraschung geplant und rührte den Ehrengast bereits bei der Ankunft zu Tränen. Es folgte eine emotionale Ansprache der neugewählten Obfrau Maria Pfaller, die sich im Namen aller für den großen Einsatz in den letzten Jahrzehnten bedankte und die Höhepunkte der mittlerweile 22-jährigen Vereinsaktivität, bei der Brigitta Huber von Anfang an dabei war, Revue passieren ließ. Danach haben die Nachwuchstänzer eine große Show geliefert. Außerdem hat sich für diesen Anlass sogar eine kleine Formation aus ehemaligen Turniertänzern gebildet, die ein Showprogramm einstudiert und präsentiert hat.

Beim anschließenden Empfang mit bei Sekt und kleinen Köstlichkeiten hatten alle Gäste nochmals die Gelegenheit sich persönlich bei unserer nunmehr ehemaligen Obfrau für ihre Dienste zu bedanken und das eine oder andere nette Gespräch mit alten Bekannten zu führen. Der Abend endete mit einem gemeinsamen Abendessen des Teams der Hot Rock Dancers, bei dem der Abschied im engen Kreis zelebriert wurde.

 

Vielen Dank Gitti!


Emotionale Eindrücke von der Abschiedsfeier