Parndorfer Dorffest 2022

Pflichttermin unter den Shows

Strahlendes Debüt. Bei bestem Wetter lieferten die HOT ROCK DANCERS auch in diesem Jahr wieder eine Showeinlage beim Parndorfer Dorffest am 18. Juni. Seit dem Vereinsbestehen gehört dieses Event zu unseren Pflichtterminen, um uns den Parndorferinnen und Parndorfern zu präsentieren, die uns jedes Jahr mit großem Applaus erwarten.

Nach einer pandemiebedingten Pause, feierten unsere Jüngsten ein gelungenes Debüt vor dem lokalen Publikum und begeisterten mit ihren Choreografien in gewohnt rockiger Marnier. Auch unsere Revival-Showformation unterstützte die Nachwuchstänzer in kleinerer Abordnung. Für die Akrobatikeinlagen holten wir uns Unterstützung aus der Bundeshauptstadt: Die amtierenden österreichischen Meister der Kategorie Juniors, Christoph Loibner & Carmen Riedl vom RRC Rockfever ASKÖ Wien, versorgten die Zuschauer mit atemberaubenden Figuren und ihrer preisgekrönten Tanzperformance. Vom Höhepunkt des Showblocks konnten auch die angehenden Turniertänzer profitieren und sich etwas von den Profis abschauen.

Die versammelten Fans des Rock'n'Roll-Sports würdigten den Auftritt mit Beifall und wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Parndorfer Dorffest.