1992 - 1997


>> Fotos 1992
 

1992

1993

1992 starteten wir mit "Rock'n'Roll" in Parndorf.

1993 hatten wir 40 Mädchen in den Anfängerkursen und bereits die Erste Showgruppe!!

     

>> Fotos 1994 
  1994

Erste Turnierpaare starten damals noch für den Wiener Club "Hot Rock Dancers Wien". 1. Turnierpaar aus Parndorf in der Schüler Klasse: Daniel Huber und Melanie Szabo. Im ersten Jahr im zweiten Turnier erreichten Sie einen Finalplatz.

Weitere Paare starteten in der Klasse der Junioren Manuela Huber und David Palenik erreichten im ersten Turnier den 10. Platz von 40 Paaren!
Sabrina Reigl / Willi Tykalsky, sowie Cornelia Daneschits / Arnold Geiblinger kompletierten die Mannschaft.

Als "Boogie Woogie" Showpaare engagierten sich Brigitta / Gerald Huber und Karin / Michael Daneschits.

     

>> Fotos 1995
  1995

1995 gründeten wir am 28.4. den Verein "Hot Rock Dancers Parndorf" mit folgenden Vorständen:

Obmann: Thomas Fally
Obmann Stv.: Brigitta Huber
Kassier: Angelika Tykalsky
Schriftführerin: Eva Danita

In der Klasse Schüler waren Daniel Huber / Melanie Szabo und Simon / Ines Hinterhuber aktiv.
Die Klasse Junioren verteteten Manuela Huber / Daniel Palenik, Sabrian Reigl / Willi Tykalsky, Cornelia Daneschitz / Arnold Geiblinger und Birgit Paul mit Markus Honfek.

Unser erstes Tanztunier veranstalteten wir in Neusiedl am 7.10. mit 150 Teilnehmer und rund 600 Zusehern!

       
  1996 1996 erreichten unsere Paare erste Stockerlplätze!

Klasse Schüler: Denise Stumpf / Daniel Huber und Ines / Simon Hinterhuber

Klasse Junioren: Manuela Huber / David Palenik und Birgit Paul / Markus Honfek

Klasse C: Sabrian Reigl / Willi Tykalsky.
>> Fotos 1996      
     

>> Fotos 1997
  1997 1997 veranstalteten wir die Bgld. Meisterschaften und erzielten folgende Erfolge:

Bgld. Vizemeister Klasse Schüler: Daniel Huber/Denise Stumpf Bgld.
Vizemeister Klasse Junioren: David Palenik/Manuela Huber
Sieger Klasse C: Willi Tykalsky/Sabrina Reigl

Auch freuten wir uns über zwei neue Paare in der Klasse Schüler: Dieter Stampfl/Julia Frühwirt
Christoph Stettner/Julia Moser